die-konserven.com
 
 
0 Artikel
0,00 EUR
   
  Lieferung / Versand
  Zahlung
  Datenschutz
  Wir über uns
  AGB´s
  Startseite-ONLINE-Shop
 
  Rückgabe
   
 
Rückgaberecht?

Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von einem Monat durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt frühestens am Tag nach Erhalt der Ware und einer in Textform gesondert mitzuteilenden Belehrung. Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z. B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform, also z.B. per Brief, Fax oder E-Mail erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In jedem Falle erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Wir bitten Sie, für Ihre Rücksendung einfach den beiliegenden vorbereiteten Paketaufkleber zu verwenden und die Ware mit der Post (DHL) zurück zu senden.
Ihre gesetzlichen Rechte werden hiervon nicht eingeschränkt.

Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an:
 
Beeren-, Wild-, Feinfrucht GmbH
Gewerbestraße 1
D-08237 Steinberg

E-Mail: info@die-konserven.com
 
   
Verkauf



Hinweise/Anmerkungen/ Reklamationen

Einkauf / Importe
Herr Steffen Muß

Telefon: 0049 (0) 37 46 2 / 6 70 - 229
Telefax: 0049 (0) 37 46 2 / 6 70 - 621


verkauf@die-konserven.com


Telefon: 0049 (0) 37 46 2 / 6 70 - 537
Telefax: 0049 (0) 37 46 2 / 6 70 - 635
s.muss@die-konserven.com
 
Bitte geben Sie - falls Sie den Kaufpreis ganz oder teilweise zurück erstattet bekommen möchten - auf dem beiliegenden Retourenschein Ihre Bankverbindung an.
Sie erhalten den entsprechenden Betrag sofort nach Eingang Ihrer Rücksendung von uns zurück überwiesen.
Im Falle eines Umtausch-Wunsches liefern wir Ihnen den/die gewünschten Artikel im Rahmen der Verfügbarkeit umgehend versandkostenfrei zu.

Rückgabefolgen

Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung -- wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre -- zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt.
 
Entstehen mir Rücksendekosten?

Die Portokosten Ihrer Rücksendung tragen wir.

Wir bitten Sie, für Ihre Rücksendung einfach den beiliegenden vorbereiteten Paketaufkleber zu verwenden und die Ware mit der Post (DHL) zurück zu senden. Ihre gesetzlichen Rechte werden hiervon nicht eingeschränkt.

Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Bei BWF gibt es keine umständlichen Gutschriften auf ein "Kundenkonto"! Sie erhalten, falls Sie keinen Umtausch-Wunsch angeben, Ihr Geld sofort zurück überwiesen.
 
Bitte vergessen Sie daher bei einer Rücksendung nicht die Angabe Ihrer Bankverbindung.
   
  BWF Beeren-, Wild-, Feinfrucht GmbH
  Gewerbestraße 1
  D-08237 Steinberg
SICHERHEIT

Datenschutz
Rückgaberecht
Zahlung
Versandkosten
SERVICE

Über uns
Kontakt
Impressum
AGB
 
0 Artikel
0,00 EUR
Telefon: +49 (0) 37 46 2 / 6 70 - 229
Telefax: +49 (0) 37 46 2 / 6 70 - 640
info@die-konserven.com www.die-konserven.com